Freundliche Bedienung, verschiedene Mittags Gerichte zu fairen Preisen. Essen kommt leider nur lauwarm, Geschmack ist ok
Es war mega lecker und das Essen kam auch sehr schnell. Freundliche und Aufmerksame Bedienungen.
Leckeres Sushi und auch andere asiatische Gerichte auf der Karte. Preis ist auch voll in Ordnung. Fr Vegetarier und Veganer ist ebenfalls was dabei. Man sollte aber reservieren, da das Lokal immer sehr gut besucht ist.
Essen super lecker und preis-leistungsverhltniss passt auch. Jedoch war dee Service unterirdisch. Haben ewig lange auf Getrnke und das Essen gewartet.
Sehr gutes Sushi Restaurant in Villingen. Die Speisekarte bietet eine groe Auswahl an verschiedenem Sushi, aber auch anderen japanischen Gerichten.Auch die Mittagsmens haben eine groe Auswahl, nicht nur an Sushi. Die Bento Boxen sind auch sehr zu empfehlen. Der Service ist nett und zgig, selbst bei vollem Restaurant. Ich empfehle am besten zu reservieren.Das Preis Leistungsverhltnis ist sehr stimmig. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind auch in Ordnung. Rundum zu empfehlen!
Oishi Asia Restaurant ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg. Oishi Asia Restaurant befindet sich in der Niedere Str. 55, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Oishi Asia Restaurant. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Oishi Asia Restaurant Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Villingen-Schwenningen
Ähnliche Firmen